Direkt zum Inhalt
Avril Lavigne will wieder heiraten
Seit etwa einem Jahr sind Avril Lavigne und Mod Sun ein Paar. Nun wird es ernst zwischen den beiden Musikern.
Seit etwa einem Jahr sind Avril Lavigne und Mod Sun ein Paar. Nun wird es ernst zwischen den beiden Musikern.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Aller guten Dinge sind drei: Avril Lavigne wieder verlobt

08.04.2022 um 09:57, Teresa Frank
min read
Vielleicht klappt es ja beim dritten Versuch. Nach zwei gescheiterten Ehen will Popsängerin Avril Lavigne mit Rapper Mod Sun nun endlich den Bund fürs Leben schließen.

Romantischer geht es fast nicht. In einem Boot auf der Seine, im Hintergrund der Eiffelturm, während ein Geigenspieler den Moment mit stimmiger Musik untermalt: Diese Kulisse wählte US-Rapper Mod Sun für seinen Heiratsantrag. Seine Auserwählte? Popsängerin Avril Lavigne. Seit etwa einem Jahr sind die beiden Musiker ein Paar. Und zwischen den beiden läuft es gut. Eben so gut, dass bald die Hochzeitsglocken läuten sollen.

Mr. Right

„Ja! Ich liebe dich für immer,“ schreibt Lavigne zum Instagram-Posting, mit dem sie die Schnappschüsse des romantischen Antrags mit ihren Fans teilt und stolz ihren herzförmigen Verlobungsring präsentiert. „Wir waren in Paris auf dem Fluss Seine. Wir hatten einen Geigenspieler, Champagner und Rosen. Es fühlte sich so an, als ob die Zeit stillstehen würde und es in diesem Moment nur uns zwei gab,“ verrät die 37-Jährige in einem Interview mit dem „People“-Magazin. Sie habe schon bei ihrem ersten Treffen gewusst, dass Mod Sun, der eigentlich Dylan Smith heißt, der Eine für sie sei.

Zwei gescheiterte Ehen

Doch wie die Vergangenheit zeigt, hat Avril bereits öfter geglaubt, „den Einen“ gefunden zu haben. Sie war nämlich schon zweimal verheiratet. Ihre Ehe mit „Sum 41“-Sänger Deryck Whibley hielt von 2006 bis 2010, ihre zweite Ehe zu „Nickelback-Frontmann“ Chad Kroeger von 2012 bis 2015. Auch mit ihrem Verlobten Mod Sun teilt sie ihre Liebe zur Musik: Die beiden lernten sich 2021 bei gemeinsamen Song-Aufnahmen kennen und lieben. 

more