Direkt zum Inhalt
Hier bekommt man schon vom Zusehen Höhenangst
Hier bekommt man schon vom Zusehen Höhenangst
Universal

Voll abgefahren! Die coolsten Autos aus "Fast & Furious 7"

04.11.2014 um 11:03, Weekend Online
min read
Anfang April 2015 startet Teil 7 von "Fast & Furious" in den Kinos voll durch. Die Straßen-Helden Vin Diesel, Jason Statham, Kurt Russell und der verstorbene Paul Walker holen alles aus ihren Boliden heraus. Hier seht ihr, aus welchen!

Diesen Tag werden sich viele Autofans dick im Kalender anstreichen: Anfang April 2015 kommt der siebte Teil der "Fast & Furious"-Reihe in die Kinos. Versprochen werden noch mehr Stunts und Stars.

Keine Computer-Animation: Alle Stunts wurden real ausgeführt

Schnell oder nicht schnell?

Wie der Filmtitel offiziell lautet, ist nicht ganz klar: Die europäische Niederlassung der Universal-Studios spricht noch von "Fast & Furious 7", während in den USA nur von "Furious 7" die Rede ist. Wie dem auch sei, der Film steht unter dem Eindruck des plötzlichen Unfalltods von Paul Walker, der vor fast einem Jahr starb. Bis zu diesem Zeitpunkt waren aber schon viele Szenen mit Walker abgedreht, weshalb er auch im neuen Film eine tragende Rolle spielt. Ganz neu an Bord sind bekannte Namen wie Jason Statham und Kurt Russell.

"The Rock" kämpft mit allen Mitteln

Auge um Auge, Zahn um Zahn

Das Leitmotiv von Teil Sieben lautet "Rache". Der Film beginnt dort, wo Nummer Sechs aufhört: Dominic Torettos (Vin Diesel) Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten, dort nun tritt Owens Bruder Ian (Jason Statham) auf den Plan. Kann Ian Shaw Dominic und seine Freunde auseinanderbringen? Gedreht wurde die Story in Atlanta, Abu Dhabi und dem Pikes Peak Highway in Colorado. Die Besonderheit: Alle Stunts sind real passiert. An Action wird es also auch ohne "Fast" im Titel nicht mangeln.

Fast & Furious:

Der erste Trailer ist da!

more