Direkt zum Inhalt
Werde Passion Author für weekend.at! | Credit: iStock.com/Prostock-Studio
Jetzt Passion Author für weekend.at werden!
Jetzt Passion Author für weekend.at werden!
iStock.com/Prostock-Studio

Werde Passion Author für weekend.at!

01.03.2021 um 07:35, Ute Daniela Rossbacher
min read
Nach der Devise "Ich mach' mir mein Weekend, wie es mir gefällt" laden wir Studierende österreichischer Universitäten und Fachhochschulen zu einer besonderen Aktion ein.

Deine Seele brennt, deine Hände glühen, deine Worte begeistern?

Dann schreib‘ uns – jetzt – und werde „Passion Author“!

Erzähl' uns von dir und lass' uns wissen, zu welchem Thema du mit den Leserinnen und Lesern unserer Website www.weekend.at deine Erfahrungen, Tipps, Empfehlungen und Gedanken regelmäßig in Form von redaktionellen Beiträgen teilen möchtest.

Gerne bieten wir dir (weil wir bei www.weekend.at dein Bestes wollen) ...

  • ... die Chance, deine Zielgruppe zu erreichen
  • ... die Aussicht, öffentlich wahrgenommen zu werden
  • ... das Versprechen, deine Texte bestmöglich zu bewerben
  • ... die Gelegenheit, dich für eine Festanstellung zu qualifizieren

Dafür haben wir zugegeben drei Wünsche frei (Keine Sorge, du schaffst das!).

Nämlich, dass ...

  • ... du sehr gut rechtschreiben kannst
  • ... den stilsicheren Umgang mit der deutschen Sprache beherrscht
  • ... es dir möglich ist, regelmäßig Texte zu deinem Lieblingsthema zu verfassen

„Ich bin jung und brauche das Geld“, meinst du? Haben wir uns schon gedacht.

Daher zahlen wir ...

  • ... bei Veröffentlichung deines Textes 4,80 Cent pro Wort
  • ... Macht zum Beispiel bei 1.000 Wörtern € 48,-

Wir haben dich dazu gebracht, bis hier her zu lesen? Das freut uns sehr!

Dann schicke uns an passion.author@weekend.at eine Kurzbeschreibung deiner Person und einen Textbeitrag (den wir, wenn die Wahl auf dich fällt, veröffentlichen und honorieren!).

Mit etwas Glück verleihst du schon bald www.weekend.at deine persönliche Note.

Wir lesen uns … 😊

more