Über 12 Zentimeter Schnee sind im Grand Canyon Nationalpark gefallen und liegen geblieben. Die Autofahrer, die das Glück hatten durch das Schneegestöber zu kommen, hatten einen einzigartigen Ausblick über die 450 Kilometer lange Schlucht.
In diesem Winter zeigt sich der Grand Canyon in einem ganz anderen Look als sonst. Er ist nämlich mit Schnee bedeckt.
Peter Fröstl ist tot. Der langjährige Manager von Wolfgang Ambros ist mit 66 Jahren in Wien verstorben. Die prägende Figur des Austropop hatte Lungenkrebs.
Die Rolling Stones gehen 2026 nicht auf Europa-Tour, die körperlichen Strapazen seien für Keith Richards zu groß. Allerdings soll ein neues Album kommen.
Tierische Begegnungen: Wildtierbeobachtung in Österreichs Nationalparks, von Steinbock bis Seeadler. Auf stillen Wegen warten kleine und große Überraschungen.
Wer Wertvolles finden will, muss nicht erst auf die Schatzinsel. Ob Münzen, Militaria oder Mitgift: In Österreich liegen bis heute zahllose Schätze vergraben.
Österreich hat zwar wunderschöne Weihnachtsmärkte, aber auch jene unsere Nachbarn können sich sehen lassen. Und eignen sich perfekt für eine Wochenendtrip.