Die zehn besten Hotels in Österreich!

Neun Bundesländer, zahlreiche Top-Hotels: Der neue Falstaff Hotel Guide präsentiert die zehn besten österreichischen Adressen, um die Seele baumeln zu lassen.
Autor: Cornelia Scheucher, 06.04.2022 um 15:24 Uhr

Schon Sommerurlaub gebucht? Wenn nicht, wir hätten da ein paar Luxus-Adressen, die man sich eigentlich nicht entgehen lassen dürfte. Und das Beste? Man muss nicht allzu weit reisen. 

Crème de la Crème 

Der neue Falstaff Hotel Guide präsentiert die zehn besten Hotels Österreichs. 539 österreichische Locations wurden in den Unterkategorien Ambiente, Zimmer, Wellness, Service, Kulinarik und Lage bewertet. Die Höchstwertung lag bei 100 Punkten. Das Hotel Almhof Schneider in Vorarlberg erzielte den Höchstwert und konnte das Rennen für sich entscheiden. Wo es sich noch lohnt, Urlaub zu machen, zeigen wir hier: 

And the winner is: MIt 100 Falstaff-Punkten entschied der Almhof Schneider das Rennen für sich. Das Hotel liegt inmitten einer wunderbaren Berglandschaft. 

Foto: ©Klaus Vyhnalek