Direkt zum Inhalt
Der Ausblick vom Naturhotel Forsthofgut
Das Naturhotel Forsthofgut in Salzburg zählt zu den besten österreichischen Hotels. 
Das Naturhotel Forsthofgut in Salzburg zählt zu den besten österreichischen Hotels. 
Löwenzahm

Die zehn besten Hotels in Österreich!

06.04.2022 um 15:24, Cornelia Scheucher
min read
Neun Bundesländer, zahlreiche Top-Hotels: Der neue Falstaff Hotel Guide präsentiert die zehn besten österreichischen Adressen, um die Seele baumeln zu lassen.

Schon Sommerurlaub gebucht? Wenn nicht, wir hätten da ein paar Luxus-Adressen, die man sich eigentlich nicht entgehen lassen dürfte. Und das Beste? Man muss nicht allzu weit reisen. 

Crème de la Crème 

Der neue Falstaff Hotel Guide präsentiert die zehn besten Hotels Österreichs. 539 österreichische Locations wurden in den Unterkategorien Ambiente, Zimmer, Wellness, Service, Kulinarik und Lage bewertet. Die Höchstwertung lag bei 100 Punkten. Das Hotel Almhof Schneider in Vorarlberg erzielte den Höchstwert und konnte das Rennen für sich entscheiden. Wo es sich noch lohnt, Urlaub zu machen, zeigen wir hier: 

more