Höhepunkt erreicht: Webcam filmte Liebesspiel am Berg

Da hatte es jemand aber sehr eilig: Eine Webcam in den Nockbergen filmte ein Pärchen beim Liebesspiel in rund 2000 Meter Seehöhe. Ein Hörer der Antenne-Kärnten entdeckte die pikanten Fotos.
Autor: Cornelia Scheucher, 11.06.2021 um 10:55 Uhr

Ein Höhepunkt war dem Pärchen anscheinend nicht genug. Ein Antenne-Kärnten-Hörer machte große Augen, als er sich die Webcam der Nockalmstraße genauer anschaute und dabei ein Pärchen entdeckte, das sich direkt vor der Kamera am Gipfel auf rund 2000 Meter Seehöhe vergnügte. Dass sie die Berge für sich hatten, nutzten die beiden aus. Dass jedoch ihr Schäferstündchen für die Ewigkeit festgehalten werden würde, damit hatten sie wahrscheinlich nicht gerechnet. Immerhin: Die Aufnahmen sind qualitativ zu schlecht, um die beiden genauer zu erkennen. Tja, auf der Alm gibt es wirklich keine Sünde!