In Japan ist „Catzilla“ los!

Diese monstermäßigen Bilder gehen gerade viral! Treibt „Catzilla“ in Japan sein Unwesen?
Autor: Conny Engl, 04.02.2022 um 10:08 Uhr

Was wirkt wie das Set eines schlechten Monster-Katzen-Films, ist eigentlich ganz harmlos: Süße Kätzchen spielen auf einer Modelleisenbahnanlage. Aufgenommen wurden die Bilder im Diorama-Restaurant Tetsudokan im japanischen Osaka. Der Besitzer staunte nicht schlecht, als seine Bilder von „Catzilla“ im Internet auf einmal viral gingen.

„Catzilla“ rettet Restaurant

Die plötzlich berühmten Samtpfoten können sich vor Fans kaum retten. Alle wollen sich die spielenden Kätzchen vor Ort ansehen – was nach langer Zeit wieder für volle Tische sorgt. So hat „Catzilla“ das kurz vor der Schließung stehende Restaurant gerettet. Das ist doch mal ein Happy End!

Foto: ©South West News Service Ltd / Action Press / picturedesk.com