Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Josh Radner: Meditation als Schlüssel zum Erfolg

21.01.2016 um 13:42, Julia Beirer
min read
Umso stressiger der Alltag ist, desto wichtiger ist es einen Rückzugsort zu haben, an dem man seine Kräfte auftanken kann. "How I Met Your Mother" - Schauspieler Josh Radner findet diese Entspannungsoase in der Meditation.

Josh Radner wird oft gefragt, wie man erfolgreich wird. Der Tageszeitung "Huffington Post" hat er erst kürzlich eine Antwort darauf gegeben. Für ihn liegt der Schlüssel zum Erfolg in der Meditation. "Wenn man sich jeden Tag zurückzieht und die Ruhe genießt, wird man arbeitsfähiger, produktiver, man wird ein besserer Mitarbeiter und ein besser Bürger", sagt Radner. Er selbst meditiert seit zwölf Jahren. "Bei der Meditation geht es darum Nichts zu tun und das ist in der heutigen, stressigen Zeit sehr schwierig. Nachdem ich meditiert habe, fühle ich mich gestärkt und bereit für meine Aufgaben", sagt der 41-Jährige weiter.

more