Direkt zum Inhalt
www.vistavision.at

Kampf im Käfig: Happy Fight Night in Steyr

09.11.2015 um 10:11, Gerlinde Vierziger
min read
Benjamin Horvath von Happyfight Enns holte sich nach einem kräfteraubenden Kampf gegen Giorgi Bazanov von Thaikibo Linz den Sieg in der Steyrer Stadthalle.

Auf diesen Kampf darf Benjamin „die Machete“ Horvath wirklich stolz sein. Obwohl der 19-Jährige von einer Grippe geschwächt ist, kann er den fordernden Fight gegen den spanischen Nationalteam-Kämpfer Giorgi Bazanov für sich verbuchen. Dafür gab es begeisternden Applaus und Jubelrufe von den 700 Steyrer Kampfsport-Fans und Silvester Stallone´s Hollywood-Ringbetreuer Jacob Duran „Stitch“. Auch Coach Jasminka Cive sparte nicht mit lobenden Worten: „Horvath ist bereit für viele internationale Kämpfe! Nach dieser tollen Show bauen wir Benny zum Star auf.“

Der Fight in Bildern: Benjamin Horvath von Happyfight Enns (schwarze Hose) gegen Giorgi Bazanov von Thaikibo Linz (weiße Hose).

more