Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

OMG! Das Mädchen setzte einen neuen Rekord!

12.05.2016 um 10:22, Julia Beirer
min read
Kyleigh Bass hat Bauchmuskeln aus Stahl! Denn wie sonst hätte die 10-Jährige 2.110 Sit-ups schaffen können? Wir sind jedenfalls total baff von dieser Leistung. Hier können Sie den Rekord noch einmal ansehen.

2.110! Das ist amerikanischer Rekord was die Anzahl an Sit-ups betrifft. „Es ist eine Kopfsache. Wenn du denkst du schaffst es, dann kannst du das auch“, sagt die inspirierende 10-Jährige. Kyleigh selbst holte sich Motivation von ihren Eltern. Nachdem sie ein Drittel der Sit-ups geschafft hatte, wollte sie kurz aufgeben. Doch dann dachte sie an die Durchsetzungskraft ihrer Mutter Michelle Leer-Bass, die ihr die Beine während dem Rekordversuch stützte und machte weiter. Und das hat sich gelohnt, denn sie konnte einen

unglaublichen Erfolg

feiern!

more