Direkt zum Inhalt
Rot bei RIANI
RIANI zeigt Rot im Allover Look 
RIANI zeigt Rot im Allover Look 
Riani

Alarmstufe Rot

05.10.2020 um 12:12, Yvonne Bernhard
min read
Die Farbe Rot ist uns in all ihren Schattierungen in diesem Jahr besonders häufig begegnet – besonders im Herbst wird sie vollflächig getragen. Grundsätzlich gilt: Ob Accessoire oder Statement Piece, mit dem Signalton sind der Trägerin alle Blicke sicher.

Wie ein roter Faden zieht sich die Farbe Rot in den Herbst-/Winterkollektionen durch die Showrooms. Rot trägt nicht mehr nur, wer auffallen will, sondern vor allem all jene, die Lust haben, ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen. Scharlachrot begleitet uns weiterhin und bringt besonders an kalten Tagen frohe Lichtblicke. Besonders im Herbst fallen die Schattierungen übrigens satter, gedämpfter und besonders tragbar aus. Spannend wird der Farbton in Kombination mit Schwarz und wirkt dabei ganz und gar nicht plakativ. Im Gegenteil: Dank neuer Materialmixe und satten Farbgebungen ist die Rot-Schwarz-Kombi durchwegs extravagant.

more