Der stärkste Bub der Welt: So sieht "Little Hercules" heute aus

Können Sie sich noch an "Little Hercules" erinnern? Der Junge galt lange Zeit als stärkster Bub der Welt. Seitdem sind über 10 Jahre vergangen – und so sieht der ehemalige Kinderbodybuilder heute aus.
Autor: Elisabeth Spitzer, 17.06.2015 um 14:26 Uhr

Früher faszinierte der unter dem Namen "Little Hercules" bekannte Ukrainer Richard Sandrak die Welt mit seinen Mega-Muskeln und wurde mit gerade einmal 11 Jahren zum stärksten Jungen der Welt ernannt. Doch wie sieht der ehemalige Kinder-Star heute aus?

"Little Hercules" ist erwachsen geworden

Inzwischen ist "Little Hercules" 23 Jahre alt. Von seinen Muckies ist nicht mehr viel zu sehen. Auch Gewichte-Stemmen interessiert den jungen Mann nicht: Er arbeitet lieber an seiner Karriere als Stuntman. "Gewichteheben langweilt mich. Jetzt zünde ich mich dafür selbst an", scherzt der ehemalige Bodybuilder.

Richards Vater Pawel stand früher oft unter Beschuss, weil er seinem Sohn ein strenges Trainingsprogramm aufzwang und wurde schließlich wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Heute hat "Little Hercules" keinen Kontakt mehr zu seinem Dad – und geht seinen eigenen Weg.

Schon gelesen?

Wow! So heiß sieht das Kind aus "The Ring" heute aus