Direkt zum Inhalt
Donaukanal I Credit: Andreas Tischler/picturedesk.com
Andreas Tischler/picturedesk.com

Autsch! Mutprobe am Donaukanal geht komplett schief

22.04.2022 um 10:20, Brigitte Biedermann
min read
Das tut sogar nur beim Zuschauen weh! Beim Sprung eines in Unterhose bekleideten Mannes in den Donaukanal war eine Absperrung im Weg.

Auf Twitter kursiert gerade ein Video, an dem man nicht vorbeikommt! Ein offensichtlich Betrunkener versucht sich an einem Sprung in den Donaukanal - in Unterhose! Beim Absprung nimmt er einen Mistkübel zu Hilfe, doch mit der Absperrung dazwischen hat er nicht gerechnet. Aber sehen Sie selbst: 

Autsch, das ging in die Hose

Nicht nur, dass einem dieser Sprung beim Zusehen schmerzt, hätte sich der Mann auch ernsthaft verletzten könnten. Und: Das Wasser im Donaukanal schaut ebenfalls nicht gerade einladend aus. Für einen offensichtlich betrunkenen Zuschauer des Schauspiels ist er aber dennoch "der coolste, den ich je kennengelernt hab".

more