Sport und Wirtschaft: Mit Clemens Doppler am Ball

Adrenalin, Ausdauer, Austausch auf Augenhöhe: Die spusu Sport Insel" lud zum interaktiven Gipefeltreffen. Mit dabei: Wirtschaftsvertreter und Sportasse, die sich gemeinsam auf den Sandplatz wagten. Bei Kaiserwetter wurde an gemeinsamen Taktiken gefeilt. Eine Live-Band lieferte die ideale Begleitmusik und sorgte für Stimmung. Inhaltlich war man sofort am Ball. Top: Die Ökonomen lernten vom Olypioniken – und umgekehrt. Denn auch der Vizeweltmeister im Beachvolleyball, Clemens Doppler, mischte sich unter die Spieler des Abends. 

Coaching mit Beachvolleyer Clemens Doppler

Neben ser viel Networking konnten sich die Player, die auf Einladung von LAOLA1.at, spusu Sport Insel" und Personalberatung Peter Kraus & Team zusammentrafen, nicht nur im Beachvolleyball, sondern auch im Padel Tennis ausprobieren. Hightlight war das Coaching von Clemens Doppler.

Autor: Rudolf Grüner , 05.10.2020