Moderator Oliver Feicht bringt Riegel auf den Markt
31 % Protein, nur 2 g Zucker pro 45-g-Riegel – entwickelt für alle, die ihren Alltag aktiv gestalten und sich nicht ausbremsen lassen. Ganz nach dem Markenmotto: „Wer das Gold hat, macht die Regeln.“ Dank seines hohen Proteingehalts und der kompakten Form ist „Gold Digger“ nicht nur ein idealer Begleiter für Sportbegeisterte, sondern auch ein smarter, schneller Snack statt eines Mittagsessens – perfekt für Menschen mit viel Drive und wenig Zeit.
Gold Digger, die Doku
Begleitend zum Launch entsteht zudem eine TV-Sendung auf W24, die die komplette Entwicklung des Riegels dokumentiert – von den ersten Ideen und Prototypen bis hin zum finalen Marketing-Pitch. Die Zuschauer erhalten exklusive Einblicke hinter die Kulissen und erleben hautnah, wie aus einer Vision ein marktreifes Produkt wird.
Hier gibt's den Gold Digger
Preislich liegt der neue Riegel deutlich unter dem bekannten „Kanzlermenü“ und ist erhältlich in allen John Harris Fitness Filialen, bei ausgewählten Billa Kaufleuten, Sun Company sowie beim ARBÖ Wien. Für alle Onlinebestellungen in Österreich – unabhängig von der Bestellmenge – sorgt Distributor Michael Lackner. Der neue „Gold Digger“-Proteinriegel ist ab 10. Dezember 2025 erhältlich.
Vorbild Stronach
Feicht, der sich selbst augenzwinkernd als „Gold Digger“ bezeichnet – stets auf der Suche nach neuen Ideen und neuen Wegen des Unternehmertums –, setzt auch beim Testimonial auf einen unkonventionellen Ansatz. Statt auf klassische Fitness-Models zu setzen, orientiert er sich an einer Unternehmerpersönlichkeit, die wie kaum eine andere für Mut, Ehrgeiz und Erfolg steht: Frank Stronach, sein großes Vorbild.