Direkt zum Inhalt
Aufsicht auf die Dachterrasse Libelle im Museumsquartier mit einigen Besuchern
Hier ließ man es sich gut gehen: JTI Austria/ Austria Tabak lud in die Libelle. 
Hier ließ man es sich gut gehen: JTI Austria/ Austria Tabak lud in die Libelle. 
Andi Bruckner

La vie est belle: Die Feste endlich wieder feiern, wie sie fallen

26.07.2021 um 16:17, Andrea Schröder
min read
Zwei Auszeichnungen und zahlreiche gut gelaunte Gäste: Auf einem der schönsten Rooftops von Wien, der Libelle im MQ, freute man sich über so manches Wiedersehen.

Wer in der Wiener Marketing-Community hatte das nicht vermisst ? Endlich einmal wieder mit einem Glas in der Hand entspannt netzwerken, einander Hallo sagen und auf den neuesten Stand bringen. Gelegenheit dazu gab es jetzt auf dem Rooftop des Museumsquartiers auf Einladung von JTI Austria/ Austria Tabak.

Grund zum Feiern

Kein Wunder, dass das Unternehmen das "schöne Leben" ausrief (Motto des Events: La vie est belle). Gleich zwei Auszeichnungen konnten Ralf-Wolfgang Lothert, Director Corporate Affairs & Communication, Christian Tobias, Director People & Culture und General Manager Linas Libikas entgegennehmen: Nicht nur die Zertifizierung von JTI Austria/Austria Tabak als familienfreundliches Unternehmen mit dem staatlichen Gütesiegel des Familienministeriums, ebenso gefeiert wurde, dass JTI zertifizierter Leitbetrieb Austria ist.

Überreichung von Auszeichnungen für JTI Austria
V.l.: R.-W. Lothert und C. Tobias, JTI Austria,  A. Gnesda, Leitbetriebe Austria, E. Wenzl, Familie und Beruf GmbH, L. Libikas, General Manager JTI…

Die Übergabe der begehrten Zertifizierungen  erfolgte durch Andreas Gnesda, Vorsitzender des Beirat der Leitbetriebe Austria, und Familie-und-Beruf-GmbH-Geschäftsführerin Elisabeth Wenzl. Die musikalische Begleitung dieses gelungenen  Events an einem  Sommerabend, wie er schöner kaum sein kann, lieferte das österreichische Singer-Songwriter-Duo Wiener Blond. Und wer vom Sonnenuntergang nicht bereits bezaubert war, den unterhielt Paul Sommersguter mit seinen Zauberstücken. 

more