Tag der offenen Region im Autohaus Malin

Bis 470 km Reichweite, in 30 Minunten bis zu 300 km geladen, der neue Renault MEGANE E-TECH war der Star der Präsentation: Autohaus Malin Geschäftsleitung Linda Wallenta-Malin (li.), Nadja Malin-Potzinger und Verkaufsberater Thomas Breuss.

Mit dabei das Autohaus Malin, welches für den Anlass eine exklusive Ländlepremiere zu bieten hatte: Der neue Renault Megane E-Tech 100 % Electric! TOP: Hunderte Besucher nützten das umfangreiche Rahmenprogramm für Groß und Klein, Informationsausstellung rund ums Auto, schmackhaften Köstlichkeiten und musikalischem Ausklang bis in die späten Abendstunden.

Hotdogs am Gemeinschaftsstand: Manfred Kleber, Sandra Rheinberger (Raiba Vorderland Sulz) und Werner und Stefan Hartmann vom Autohaus Malin.

Foto: ©Arno Riedmann

Autor: Weekend Magazin Vorarlberg, 10.05.2022