Spielepräsentation: APS launcht Vorarlberg DKT

2004 erschien das letzte Mal eine Vorarlberg-Edition des beliebten Wirtschafts- & Unternehmerspiels. Jetzt, 18 Jahre später, bringen APS Personal-Geschäftsführer Martin Hagen und sein Team das Spiel in einer mit 3000 Stück limitierten Vorarlberg-Edition neu auf den Markt.
Autor: Weekend Magazin Vorarlberg, 06.12.2022 um 16:35 Uhr

Das Team von APS Personal mit dem Wirtschaftsspiel: (vorne) Joan-Mae Armenio, Jennifer Zadra, Julia Degold, (mitte) Marina Plesa, Melanie Berthold, Patrick Pfister und Martin Hagen (Geschäftsführer) und (hinten) Isabel Fridrich, Iris König, Petra Rasser-Spiegel, Marco Moosmann und Sonja Graf

Mit einer speziellen DKT-Spiel-Präsentation wurde das Spiel 130 geladenen Gästen, Partnern und Freunden vorgestellt. Bei einer Premierenspielrunde konnten einige der Gäste bereits ihr unternehmerisches Geschick zeigen. Durch das kurzweilige Unterhaltungsprogramm im Löwensaal führte Kabarettist und Entertainer Markus Linder, der auch die Premiere des Vorarlberg DKT Songs – ein echter Ohrwurm – vortrug.  Online ist das Spiel ausverkauft, aber im Ländle-Spielwarenhandel gibt es noch Restmengen bei Behmann in Egg, Juriatti in Bürs und Sieber in Feldkirch.

Veronika Devich-Künz, Daniel Devich, Lisa Devich und Belinda Devich (Devich Holzschuhe Hittisau)

Foto: ©Udo Mittelberger