Sonnenkönigin meets Schlager

Bei Traumwetter fand die sensationelle Premiumeventfahrt „Sonnenkönigin meets Schlager“ auf dem MS Sonnenkönigin statt. Zahlreiche Gäste genossen einen traumhaften Ausblick bei ausgelassener Stimmung vom 360° Sonnendeck des Schiffs.
Autor: Weekend Magazin Vorarlberg, 03.08.2022 um 11:36 Uhr

Lauer Sommerwind, cooler Schlager-Sound von DJ Mark, tanzende Gäste, erfrischende Drinks und ein einmaliges Ambiente sowohl am Sonnendeck als auch im Inneren des Schiffs, garantierten einen unvergesslichen Abend.

Nach dem atemberaubenden Sonnenuntergang ging die Party im Schiffsinneren mit dem Show Act „Die Schlagerpiloten“ weiter! Jubelnde Gäste, mitreißende Musik und Emotionen pur ließen die Schmetterlinge im Bauch eines jeden Schlager-Fans tanzen. Die Schlagerpiloten ließen es krachen mit Hits wie: „Heart break Airlines”, „ich schick dir einen Ballon” bis hin zu „Lass mich der Captain deines Herzens sein”!  
Dieser Abend war einer der Besten des Jahres, um die Vielfalt der Sonnenkönigin in vollen Zügen zu genießen: tolle Stimmung, fantastisches Programm, köstliche Kulinarik und nicht zuletzt das perfekte Summer Feeling!

Nächste Gelegenheit für ein einzigartiges Sonnenköniginerlebnis: SEENACHTSFEST KONSTANZ mit der MS SONNENKÖNIGIN am Samstag,  13. 8.2022!

Weitere Fahrten der Vorarlberg Lines auf www.vorarlberg-lines.at

Armin, Svetlana, Elke , Paula, Dominik und Georg

Foto: ©Vorarlberg Lines