Direkt zum Inhalt
Udo Mittelberger

Raiffeisenbank: Menschen.Länder.Meinungen

22.11.2022 um 10:42, Weekend Magazin Vorarlberg
min read
350 Gäste waren bei Menschen.Länder.Meinungen 2022 im Firmament in Rankweil mit dabei.

Raiffeisen Landesbank Vorarlberg Marktvorstand Manfred Miglar, ORF-Korrespondent Andreas Pfeifer und Raiffeisen Landesbank Vorarlberg Vorstands-Vorsitzender Michael Alge (v. li.).

Der Einladung der Vorarlberger Raiffeisenbanken folgten Unternehmer und Interessensvertreter aus dem ganzen Land. Speaker im heurigen Jahr war Andreas Pfeifer. Er war Außenpolitikchef des ORF-Fernsehens in Wien, zuvor Korrespondent in Washington und Rom, aktuell berichtet er aus Berlin. TOP: Im Rahmen der Veranstaltungsreihe bringt Raiffeisen jedes Jahr Persönlichkeiten nach Vorarlberg, die etwas zu erzählen haben.

more