Kreativ. Nachhaltig: Messemacher Manfred Janek und Karin Weinhandel (KW open Promotion Consulting, Hohenems, www.kw-open.com)
Arno Riedmann
pro[mo4] im Messequartier: So geht Werbung ...
05.07.2023 um 08:00,
Weekend Magazin Vorarlberg
min read
Das zeigten die insgesamt 53 Aussteller der größten b2b-Messe für haptische Werbung im Vierländereck. Vom Kaffeebecher aus Keks bis zum Bleistift zum Einpflanzen, vor allem umweltfreundliche Alternativen fanden sehr großes Interesse. TOP: Made in Austria und Europa stand höher im Kurs als bisher, die über 500 Besucher schätzen diesen richtungsweisenden Trend.
Alle Fotos: Arno Riedmann
Arno Riedmann
Arno Riedmann
Arno Riedmann
Arno Riedmann
Arno Riedmann
Arno Riedmann
Produktion für 2024 läuft bereits: Kalendermanufaktur Thomas Zimmermann
Arno Riedmann
„Verpackung“ machts: Socken aus der Dose von Kamil Scharmer, Skarpeta (poln. Socken)
Arno Riedmann
„Aufgeblasenes“ von Skanbo Event- und Werbeequipment: Vertriebsleiter Robert Dunkl (CH), Heinz Kellermair (Ö) und Fritz Fuchs (D)
Arno Riedmann
Tatjana Schmid von KW Open mit den Besuchern Alexandra Giesinger, Daniela Auer, Belinda Zoppoth und Katharina Linhart (WISTO)
Arno Riedmann
Überrascht Kunden und ist unglaublich lecker: Manuel Wagner und Ulrike Winkler von „Schokokaviar“
Arno Riedmann
Präsentierten Projekt „Latente Talente“ der Landesberufschule Dornbirn 2: Direktor Bruno Bereuter mit Leonie Schlegl, Vanessa Friedauer, Selvinaz Akyüz und Meli
Arno Riedmann