Direkt zum Inhalt
Seit 6. Mai in der Bregenzer Maurachgasse: Fashion- und Lifestyle-Label Nuffinz
Seit 6. Mai in der Bregenzer Maurachgasse: Fashion- und Lifestyle-Label Nuffinz
Seit 6. Mai in der Bregenzer Maurachgasse: Fashion- und Lifestyle-Label Nuffinz
Udo Mittelberger

Office-Opening der Vorarlberger Fashion-Marke Nuffinz

24.05.2023 um 15:11, Weekend Magazin Vorarlberg
min read
Kleiner Umzug, große Wirkung: Das Vorarlberger Fashion- und Lifestyle-Label Nuffinz kreiert und designed ab jetzt in der Maurachgasse iBregenz.

Andreas Gähwiler und Team ab jetzt in Bregenzer Innenstadt, in der ehemaligen Bäckerei Vochazer in der Maurachgasse. Diese ganz spezielle Location ist auch der kreative Co-Working Space von Prozessbegleiter Flo Oberforcher. “Wir freuen uns sehr, mit Nuffinz wieder zurück an unserem geliebten See zu sein und im Herzen der Stadt zu wirken und zu entwerfen”, so Andreas Gähwiler, Gründer von Nuffinz.

Zum Opening gab es für die zahlreichen Gäste etwas ganz Besonderes: Den ersten Pop-Up Store mit seltenen Prototypen, Einzelstücken und vielen seltenen Styles. Im Rahmen von “Bregenz blüht auf” wurde von frühmorgens bis spätabends gefeiert und geshoppt, was das Zeug hielt.  “So viele gestreifte Shorts haben wir an einem Tag in der Stadt noch nie gesehen”, schmunzelt Gähwiler. “Wir sind nach wie vor überwältigt von dem großen Besucherandrang und dass sich so viele Nuffinz-Fans unsere neue Office-Location ansehen wollten.”

Mit dabei bei der Eröffnung waren u. a. Michael Ritsch (Bürgermeister), Robert S. Salant (GF Bregenz Tourismus & Stadtmarketing), Clemens Sagmeister (Sagmeister Mode / WIGEM Obmann), Philipp Schindler (GF MH direkt), Chris Gaetke (Projectone Designstudio), Sabine Nigsch (Leitung Kommunikation & Marketing Hypo Vorarlberg), Pascal Hämmerle (GF Freischwimmer Bregenz), Flo Oberforcher (Inszemo), Patricia Gähwiler-Erne (Agentur Rock The Public), Heinz Redler mit Gattin Carina (Redler Sports), Robert und Elke Vögel (Schuh Vögel), Martina Hämmerle (Schauraum), Monika Meyer (Stadt Bregenz), Sascha Moc (Absolute Dynamics), Dennis Vellacher (Studio Thalbach) uvm.

Infos unter www.nuffinz.com

more