Neujahrsempfang inside Dornbirn Opening 2023

Zum traditionellen Neujahrsempfangs und zum Auftakt für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 lud der Vorstand und die Geschäftsführung der Werbegemeinschaft Dornbirn inside deren Mitglieder samt Mitarbeiter:innen zu einem geselligen Treffen, Kennenlernen und Netzwerken ins Kulturhaus in Dornbirn.
Autor: Weekend Magazin Vorarlberg, 24.01.2023 um 12:23 Uhr

Für das leibliche Wohl sorgte Wolfgang Preuss und sein Team von der „wirtschaft“, für die passende akustische Untermalung sorgte die super Band „akus-Dick“.  TOP: Großzügige Unterstützung für den Abend gab es von den Sponsoren Mohrenbrauerei Dornbirn, VO ÜS Limonaden, Metzgerei Walser Hatlerdorf und von Die Blüte Floristik & Deko.

Volles Haus beim diesjährigen Jahresauftakt-Treffen der inside Dornbirn Mitglieder.

Foto: ©Udo Mittelberger