Direkt zum Inhalt
Raiffeisenlandesbank Vorarlberg Vorstand-Vors. Wilfried Hopfner und ORF Israel Korrespondent Tim Cupal (v. li.)  
Raiffeisenlandesbank Vorarlberg Vorstand-Vors. Wilfried Hopfner und ORF Israel Korrespondent Tim Cupal (v. li.)  
Udo Mittelberger

Menschen.Länder.Meinungen: Vielfältiges Israel

10.11.2021 um 08:00, Weekend Magazin Vorarlberg
min read
„Ich erforsche mein Israel noch immer. Es ist ein Land voller Widersprüche“, so Tim Cupal. Der Korrespondent des ORF in Tel Aviv war Speaker bei „Menschen.Länder.Meinungen 2021“.

Jedes Jahr bringen die heimischen Raiffeisenbanken im Rahmen der Veranstaltungsreihe spannende Persönlichkeiten nach Vorarlberg. Tim Cupal ist dort der erste nicht-jüdische ORF-Korrespondent – auch deshalb stehe er unter besonderer Beobachtung. Bei „Menschen.Länder.Meinungen“ erzählte er offen von seinen Einsätzen in der Region. TOP: Über 350 Kunden, Geschäftspartner und Interessensvertreter folgten der Einladung von Raiffeisen ins Firmament in Rankweil.

more