Direkt zum Inhalt

Ideentage bei Wohn-, Fenster- & Türenwelt Feuerstein

29.03.2022 um 17:09, Weekend Magazin Vorarlberg
min read
Das Interesse an den „Tagen der offenen Tür“ war enorm. Ob Glashaus, Wintergarten, Terrassendach, Glasfaltwände und Markiesen, sowohl für Neubau, Zubau oder Renovierung.

Ab sofort präsentieren Thomas und Alexander Feuerstein in der Wohnwelt in Dornbirn, exklusiv in Vorarlberg, gleichzeitig zur Weltpremiere das exklusive Boxspringbett „dremer“ by Hästens. 

Die neuesten Trends wurden in der Wohnwelt in der Lustenauer Straße 58 gezeigt. Aber auch aktuelle Küchentrends oder die Türenausstellung mit über 120 Türen fanden großes Interesse. TOP: Geheimnisvoll war das exklusive und hochwertige Hästens-Boxspringbett, bis zur Weltpremiere noch unter einer schwarzen Samtabdeckung verborgen.

Das neue exklusive Boxspringbett „dremer“ by Hästens. 

more