Hypomeeting Götzis Athletenempfang

Es hat gute Tradition in Götzis, dass die Top-Athletinnen und Athleten von der Gemeinde Götzis am Freitagabend vor dem Meeting willkommen geheißen werden.
Autor: Weekend Magazin Vorarlberg, 07.06.2022 um 10:02 Uhr

Wilfried Amann (Hypo-Vorstand und Sponsor) mit dem Hypomeeting OK-Team: Michael Riedmann (Sponsoren), Alexandra Gisinger (OK-Präsidentin), Matthias Thurnherr (Physio), Sophie Hotz (Presse) und Michaela Thurnherr (Sportlerempfang) (v. li.)

Auch heuer fand wieder der Athletenempfang in der Kulturbühne AMBACH statt. Eingeladen waren alle, die Lust hatten, schon vor dem Meeting die ersten Königinnen und Könige der Leichtathletik hautnah zu erleben. TOP: Nach dem Spalier der Kinder der Sportgemeinschaft Götzis konnten sie die Autogrammkarten und T-Shirts der Hypo Bank von allen anwesenden Stars signieren lassen.

Katarina Johnson-Thompson und Damian Warner

Foto: ©UBM