Gourmet Dinner in der Löwen Stube am 19. 10. 2022

Die beliebte Gourmet Dinner Serie im Löwen Hotel Montafon erlebt am 19. Oktober mit „Die Rückkehr der Löwen-Ritter“ eine vielversprechende Fortsetzung.
Autor: Weekend Magazin Vorarlberg, 24.08.2022 um 09:39 Uhr

Zwei ehemalige Köche des Hotels, die sich inzwischen zu herausragenden Köchen weiterentwickelt haben, kehren an ihre ursprüngliche Wirkungsstätte zurück und begleiten Löwen-Küchenchef Thomas Carvalho de Sousa durch das 6-Gang-Gourmet-Menü. Es ist sozusagen die Rückkehr der „Löwen-Ritter“, wie wir die ehemaligen Köche nennen. „Jeder kocht zwei Gänge“ ist die gerechte Aufteilung zwischen

Dominic Mayer, Inhaber und Küchenchef im Wirtshaus Hörnlingen in Rankweil ist ein begnadeter Koch, Genussmensch und kulinarischer Visionär. Nach Stationen wie Hotel Montana Lech, Löwen Hotel Montafon, Alpina Gstaad und als Souschef im Kreuzwirt am Pössnitzberg unter Gerhard Fuchs machte er sich zuletzt als Küchenchef im Feldkircher Rio einen Namen. 2018 eröffnete er das Hörnlingen in Rankweil und gewann mit seinem Team 2019 den Innovationspreis in Vorarlberg.

Philip Limpl, ein Vorarlberger auf großer Reise, derzeit als Küchenchef im japanischen Restaurant KONA in Kopenhagen, hat seine beruflichen Wurzeln ebenfalls im Ländle und war schon zwei Mal Souschef im Löwen Hotel Montafon. Nach Abschluss der Tourismusschule Bludenz arbeitete er im damals legendären Restaurant Rauch in Feldkirch, später als Souschef bei - ebenfalls Gastkoch - Dominic Mayer und natürlich im Löwen in Schruns. Ein unglaublich kreativer Koch!

Abgerundet wird das Gourmet Dinner durch die Weinbegleitung vom biodynamischen Weingut Fritsch aus der Region Wagram in Niederösterreich. Das nachhaltige Arbeiten zugunsten weiterer Generationen steht für Winzer Karl Fritsch an erster Stelle. Aus diesem Grund arbeitet das Weingut ausnahmslos nach biodynamischen Richtlinien und ist Mitglied der „respekt BIODYN“-Vereinigung.

Infos

6-Gang-Gourmet-Menü 129,– Euro p.P.
Weinbegleitung durch das Weingut Fritsch 89,– Euro p.P.

(inkl. Weine, Wasser und Kaffee)

Sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze

Kontakt und Reservierungen:

Löwen Hotel Montafon ****s
Silvrettastraße 8
6780 Schruns
Tel. +43 (0) 5556 7141
info@loewen-hotel.com

www.loewen-hotel.com