Direkt zum Inhalt
Arno Riedmann

„FOKUSsier dich“: Unternehmerlunch mit Franz Klammer

10.05.2022 um 10:21, Weekend Magazin Vorarlberg
min read
Bis auf den letzten Platz belegt war das Firmenkundenevent der Volksbank Vorarlbergmit dem erfolgreichsten Abfahrer der Weltcupgeschichte in der Zentrale Rankweil.

Volksbank-Vorstandsdirektor Helmut Winkler, Unternehmensberater Herbert Loos, Interviewgast Skilegende Franz Klammer, Unternehmerlunch-Moderator Ralf Patrik Gunz und Volksbank-Vorstandvorsitzender Gerhard Hamel.

Franz Klammer gab im Interview spannende und humorvolle Einblicke, wie man sich auf seine Aufgaben konzentriert, überwindet und Siege einfährt. Der Impulsvortrag von Unternehmensberater Herbert Loos erklärte welche Kraft in Bildern und Symbolen stecken kann. TOP: Die Präsentation von Zeitdokumentvideos und Auschnitten aus dem neuen Film „Klammer – Cashing the Line“.

more