Bregenzer Unternehmer:innen Frühstück

Mit dem Chief Storyteller Ali Mahlodji als Referent einer neuen Generation startete das Bregenz Tourismus & Stadtmarketing nach Corona ihr erfolgreiches Format Unternehmerfrühstück für die Bregenzer Business Community.
Autor: Weekend Magazin Vorarlberg, 24.05.2022 um 15:49 Uhr

Ali wurde 1981 im Iran geboren und kam im Kleinkindalter als Flüchtling nach Europa und begann seine Karriere als Schulabbrecher mit über 40 Jobs. Er gründete whatchado.com - das digitale Handbuch der Lebensgeschichten, heute Marktführer für Video-Employerbranding im deutschsprachigen Raum. TOP: Netzwerken, Austauschen und Impulse mitnehmen stand im Mittelpunkt der zahlreichen Teilnehmer.

Tolles Ambiente und eine mitreißende Präsentation genossen die Gäste im Parkstudio des Festspielhauses.

Foto: ©Udo Mittelberger