Direkt zum Inhalt
Udo Mittelberger

Backworkshop-Gewinner: Frische Brötchen selbst gemacht

15.03.2022 um 14:49, Weekend Magazin Vorarlberg
min read
Viel Spaß hatten die Teilnehmer des „Kleingebäck-Backkurs“, den sie im Dezember beim Weekend-Gewinnspiel gewonnen hatten.

Die Gewinner und Teilnehmer des „oafach backa“-Workshops in Schwarzach in der Backstube von Julia Bachmann (5. v. li.): Sabrina und Markus Degasperi, Maria-Magdalena Wetzinger und Erna Mayland, Julia Bachmann, Kirsten Erkinger, Jeannine Kornberger und Andrea Rothmund (v. li.).

Die liebevolle Vorbereitung zum Kurs durch Julia Bachmann war profimäßig, so konnte in kürzester Zeit jeder sechs unterschiedliche köstliche Kleingebäcksorten nach 3 1/2 Stunden im Stoffsack nach Hause nehmen. Der lustige Backabend war gespickt mit lehrreichen Infos zu Backwerkzeug, Brotbackprodukte und Insidertipps. TOP: Super Stimmung in der Gruppe durch Julias Begeisterung, ihre Rezepte und ihr Motto „Backen ist keine Hexerei - es ist oafach“.

more