Direkt zum Inhalt
Herbert Kaufmann konnte Viktoria Blecha die auf Instagram gewonnene 3TälerPass-Jahreskarte übergeben.
Herbert Kaufmann konnte Viktoria Blecha die auf Instagram gewonnene 3TälerPass-Jahreskarte übergeben.
Weber, Mathis OG

3Täler verloste Jahres- & Saisonkarte

03.01.2023 um 13:34, Weekend Magazin Vorarlberg
min read
Pünktlich zum Saisonstart gab es ein großes Gewinnspiel: Die 3Täler Touristik GmbH verloste jeweils eine 3TälerPass-Jahreskarte und eine 3TälerPass-Saisonkarte im Gesamtwert von über EUR 1.200!

Die 3TälerPass-Karten wurden über die Sozialen Netzwerke Facebook und Instagram verlost. Die Resonanz hat dabei alle Erwartungen übertroffen. Insgesamt konnten über 35.000 Userinnen und User im In- und Ausland erreicht werden. Die beiden Gewinnerinnen können es kaum erwarten, ihre Karten voll auszunützen.

Der Obmann des 3Täler-Marketingausschusses Herbert Kaufmann meint dazu: „Die 3TälerPass-Jahres- und Saisonkarte ist in Vorarlberg und weit ins Ausland bekannt und begeistert jährlich alte Bekannte und neue Gäste. Wir wünschen den beiden Gewinnerinnen und natürlich uns allen, einen schneereichen Winter und einen sonnigen Bergsommer, ganz nach dem Motto der Jahreskarte: Dein flexibles Freizeiterlebnis.“

Der 3TälerPass-Kartenverbund besteht aus 39 Skigebieten in Vorarlberg, Tirol und dem Allgäu. Zusätzlich zum Winterangebot gibt es im Sommer 15 Sommerbahnen, 10 Schwimmbäder und 1 Kletterhalle die über das ganze Jahr genutzt werden können. Weitere Infos zu Tarifen, Partnern und Benefits finden sich auf der 3TälerPass-Website.

Dein grenzenloses Skivergnügen

  • 39 Skigebiete
  • 181 Anlagen
  • 436 Pistenkilometer
  • Vergünstigungen bei Ski Arlberg und am Kaunertaler sowie Pitztaler Gletscher
  • inklusive Ausflugsbahn Karrenseilbahn in Dornbirn
  • 3TälerPass-Jahreskarte für das Ganzjahres-Bergvergnügen
  • Auch im Online-Shop erhältlich
Sophia Hefel freut sich über ihre gewonnene 3TälerPass-Saisonkarte.

more