25 Jahre „Weine & Edles“ im Hofsteigsaal Lauterach

Das Jubliäum der größten Weindegustation der Region war einmal mehr Treffpunkt der Weinkenner und -liebhaber.
Autor: Weekend Magazin Vorarlberg, 22.11.2022 um 13:46 Uhr

Mit der Masterclass „30 Jahre Österreichische Traditionsweingüter“ setzte MW Andreas Wickhoff (Weingut Bründlmayer) (mi.) einen besonderen Schwerpunkt mit Walter und Markus Pfanner (re.) (Pfanner & Gutmann).

Vom Arlberg bis zum Bodensee, aber aus den Nachbarländer genossen die Besucher besondere Genussmomente an den Ständen von 32 Winzern und der Privatdestillerie Pfanner. Auch dieses Jahr bereicherten neue Partner das umfangreiche Angebot. TOP: Die Köstlichkeiten vom Heurigenbuffet, feine Pilzgerichte, Käse- und Speckspezialitäten.

Über 600 Weingläser zur Degustation ausgegeben: Birgit Jäger (Vinothek L‘ach), Marie-Luise Dietrich und Anna Alacker-Lang (Pfanner)

Foto: ©Udo Mittelberger