155 Dienstjahre feiern Jubiläum bei McDonald's

Bereits Tradition sind die Jubiläumsfeiern von McDonalds Vorarlberg, die Loek Versluis (Franchisenehmer der sechs McDonald`s Restaurants in Vorarlberg) mit seinem Team vor dem Jahreswechsel mit allen Jubilaren feiert. Diesmal, situationsbedingt, können die Jubilare, es sind 19 Mitarbeiter mit insgesamt 155 Dienstjahren, diesen Ehrenabend erst im neuen Jahr erleben, dann, wenn die Gastronomie ihre Türen zu allen McDonald´s Restaurant wieder öffnen darf.

Vorab bedankt sich Loek Versluis schon jetzt bei seinem starken Team für den engagierten Einsatz seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welches sich in den sechs McDonald`s Restaurant in Bürs, Rankweil, Hohenems, Dornbirn, Lustenau und Hard um das Wohl der Gäste kümmert.

Drei der Mitarbeiterinnen sind bereits im 20 Jahr dabei! Margot Purin-Schmidle und Ayse Sentürk verabschieden sich in den verdienten Ruhestand.

Mehr Infos auf Facebook:  mcdonaldsvorarlberg, Instagram: mcdonalds.vorarlberg oder www.mcdonalds.at

Mit ihrem Einsatz leisten meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Großartiges und ermöglichen so unseren Gästen, jeden Tag frisch zubereitete Speisen in angenehmer Atmosphäre zu genießen. Für so ein Engagement möchte ich meinen Jubilaren einfach DANKE sagen“, freut sich Franchisenehmer Loek Versluis, der mit rund 349 MitarbeiterInnen wichtiger lokaler Arbeitgeber und Wirtschaftspartner der Region ist.

Autor: Claudia Weiss, 19.12.2020