Direkt zum Inhalt
Hochzeitsfoto
Ein jeder hofft auf traumhafte Bilder von der eigenen Hochzeit.
Ein jeder hofft auf traumhafte Bilder von der eigenen Hochzeit.
iStock / amriphoto

Prämiert: die schönsten steirischen Hochzeitsbilder

13.01.2022 um 10:38, Melanie Ogris
min read
Ein oberösterreichisches Hochzeitsportal zeichnete die besten Hochzeitsfotos 2021 aus – darunter sind auch drei Bilder von steirischen Fotografen zu finden.

Den schönsten Tag im Leben möchte jeder mit tollen Bildern festhalten – dazu buchen sich viele einen Hochzeitsfotografen. Das aus Oberösterrreich stammende Hochzeitsportal www.hochzeits-fotograf.info hat unter 1200 Bildern die hübschesten Fotografien ausgewählt. Zwei Steirer wurden dabei prämiert.

Gratulation an die Steiermark!

In insgesamt 15 Kategorien wurden die Auszeichnungen vergeben - drei davon gingen dabei in „das Grüne Herz Österreichs“. Der Gleisdorfer Karl Schrotter erhielt gleich zwei Preise und zwar in den Genres „Getting Ready“  und „Couple Shooting“. Auch die aus Markt Hartmannsdorf stammende Sarah Raiser ging nicht leer aus. Sie wurde in der Kategorie „After Wedding“ ausgezeichnet. Die Bilder dazu findet man hier.

more