Direkt zum Inhalt
Christian Ilzer ist neuer Sturm-Trainer
Jetzt ist es fix! Christian Ilzer ist neuer Sturm-Trainer.
Jetzt ist es fix! Christian Ilzer ist neuer Sturm-Trainer.
GEPA-pictures

Neuer Trainer in Graz: Christian Ilzer ist Sturm-Coach

17.07.2020 um 18:49, Patrick Deutsch
min read
Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern. Jetzt ist es offiziell: Christian Ilzer ist neuer Sturm-Coach.

Der Nachfolger für Nestor El Maestro ist gefunden. Der 42-jährige Steirer, Christian Ilzer, übernimmt den Trainersessel bei den Blackies. Bereits am Freitagnachmittag wurde bekannt, dass Ilzer seinen laufenden Vertrag bei der Wiener Austria aufgelöst hat und bei Sturm einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat.

 

Nach Hartberg, dem WAC und der Austria, ist Sturm die vierte Trainerstation für Ilzer in der Bundesliga. Während er bei Hartberg (Aufstieg in die Bundesliga) und dem WAC erfolgreich arbeitete, blieb er mit der Austria unter den Erwartungen und verpasste die Qualifikation für einen internationalen Bewerb.

more