Direkt zum Inhalt
Lieferservice
Der Ansturm auf die Grazer Lieferdienste ist zurzeit groß.
Der Ansturm auf die Grazer Lieferdienste ist zurzeit groß.
iStock.com/BogdanVj

Lockdown: Große Nachfrage bei Lieferdienste

24.11.2021 um 08:12, Melanie Ogris
min read
In Graz wird bei den Lieferdiensten zurzeit viel bestellt. Die Nachfrage sei so hoch, wie bei keinem Lockdown zuvor.

Da die Gastronomie wegen des Lockdowns wieder geschlossen hat, greifen viele Steirer, besonders Grazer, auf den Lieferservice zurück. Bis zu 250 Bestellungen wurden in den letzten Lockdowns pro Stunde verzeichnet - nun rechnet man sogar mit noch mehr. Die Fahrradboten, die pro Schicht zwischen 50 und 70 Kilometer zurücklegen, wurden bereits aufgestockt, um auf die steigende Nachfrage vorbereitet zu sein. Wo und wie man überall Essen bestellen kann, berichteten wir bereits zuvor.

more