Oktoberfest zum letzten "Reinthaler Bau"-Event des Jahres

315 Starterinnen und Starter gab es bei den insgseamt acht Golf-Events, die in diesem Jahr von Reinthaler Bau am GC Maria Theresia in Haag am Hausruck abgehalten wurden. Das letzte Turnier wurde mit einem Oktoberfest beschlossen!
Autor: Philipp Eitzinger, 30.09.2022 um 11:00 Uhr

Nach dem letzten Turnier der "Käpt'n-Hook"-Serie stand nun auch die Abschlussveranstaltung der "9-Loch-Challenge by Reinthaler Bau" in Haag an. Zum Tagesbruttosieger kürte sich Robert Fuchs mit 15 Punkten. Die Nettowertung holte sich Michael Gregor (40).

Zur Feier des Tages war nach dem Turnier bei der Siegerehrung noch in Oktoberfest-Manier "o'zapft" – Sauschädl inklusive – dazu spielte das Baichberg Trio auf und sorgte für zünftige Stimmung. Darüber hinaus gab es auch noch einen Preis von der "Wichtlstube": Die fünftbeste Dame und der fünftbeste Herr , also Regina Kreuzwieser und Josef Wiesinger, wurden zum "Trachtenpärchen"