Letztes Event für 2022: "Hook-Finale" in Haag

Nach 21 Events aus der Serie "Käpt'n Hook & Lady Slice" in diesem Jahr mit insgesamt 757 TurnierteilnehmerInnen am GC Maria Theresia in Haag am Hausruck stieg am 24. September das "HOOK-Finale by etipro".
Autor: Philipp Eitzinger, 27.09.2022 um 09:09 Uhr

Der in Haag ansässige Etikettenprofi "etipro" um Geschäftsführer Stefan Holzinger – er produziert Etiketten u.a. für Flugzeuge, Pharma-Unternehmen und Lebensmittel – präsentierte das Saison-Finale der "HOOK"-Serie. Anja und Fabian Schaur gewannen die Bruttowertungen, Elisabeth Kuc und Franz Willich die Nettoklassen.

Ehrung der Gesamtsieger

Ab sofort stehen auch Stefan Holzinger und Harald Schabes auf der Ehrentafel des Clubhauses am Golfclub Maria Theresia: Sie haben die Gesamtwertungen der diesjährigen "Käpt'n Hook"-Serie für sich entscheiden können.

Und ein besonders Zuckerl wartete auf all jene, die bei mindenstens 10 Events der Turnierserie in diesem Jahr teilgenommen haben – das waren stolze 23 Spieler. Unter ihnen würde nämlich eine Jahresmitgliedschaft verlost: Ferdinand Berghammer war der glückliche Gewinner, ehe Andy Beat für die richtige Musikwahl sorgte, bei der ausgiebig und lange gefeiert wurde!