Direkt zum Inhalt
Mitarbeiter von Bitter | Credit: Bitter GmbH
Bitter GmbH
Promotion

Der Engineering Dienstleister

25.01.2024 um 13:20, Online Promotion
min read
WO SICH SPITZENTECHNIKER ZU HAUSE FÜHLEN. Entwickle dich mit der BITTER Akademie und unserem CAD-Methodentraining zu einem der Spitzenkonstrukteure des Landes.

Bei BITTER bieten wir von Beginn an spannende Karrieren und sind die Anlaufstelle für Technik-Absolventen.

Vielseitige Projekte

Dein Vorteil: wir ermöglichen Einblicke in verschiedene Branchen und bleiben dein konstanter Arbeitgeber. Aufgrund unserer dynamischen Projekt- und Kundenlandschaft kannst du schnell in vielseitigen und fesselnden Projekten arbeiten. Armin Hochreiter: „Als Konstrukteur bei BITTER bringe ich mein technisches Können in spannende Projekte ein und entwickle mich täglich weiter. Die Trainer der Bitter Akademie unterstützen mich dabei."

BITTER Akademie

„Die BITTER Akademie ist unser Personalentwicklungstool zur individuellen Weiterbildung und dein Schlüssel, um zu den Spitzenkonstrukteuren des Landes zu zählen.“ sagt Reinhard Forstner, HR-Manager bei BITTER. „Du erlebst laufende Weiterbildung und Coaching durch erfahrene Trainer. Du wirst Teil eines Unternehmens, das Innovation und Entwicklung fördert.“ Wir bauen Engineering-Talente auf und bieten eine interessante Projekt- und Kundenlandschaft. Seit über 35 Jahren.

Unternehmenskultur

Unsere Werte haben wir gemeinsam erarbeitet: Du-Kultur, Wertschätzung, Innovation, Entwicklung und Teamgeist stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Gemeinsame Aktivitäten und Events stärken das Team.

In Kontakt bleiben

Auch wenn dein Ausbildungsweg dich noch weiterführt, bleib an uns dran: auf Instagram unter #BitterEngineering oder instagram.com/bittergmbh.

Wenn du eine innovative, herausfordernde und unterstützende Technik-Karriere suchst, bist du bei BITTER genau richtig. Lass uns gemeinsam die Zukunft entwickeln!

Bitter Sujet | Credit: Bitter GmbH

Kontakt

BITTER GmbH
Gewerbestraße 12
4522 Sierning
T +43 7259 32223
office@bitter.at
jobs.bitter.at

QR Code Bitter | Credit: Bitter GmbH

Logo Bitter | Credit: Bitter GmbH

more