Direkt zum Inhalt
Mitarbeiterin bei Sprecher | Credit: Sprecher Automation
Sprecher Automation
Promotion

Karriere mit Energieschub

30.01.2024 um 12:29, Online Promotion
min read
Sprecher Automation GmbH ist der Energieschub für deine Karriere. Sprecher Automation? Wer ist das eigentlich? Starte bei uns erfolgreich ins Berufsleben.

Bei Sprecher Automation digitalisieren wir weltweit Stromnetze und optimieren komplexe Energie- und Industrieprozesse. Unsere Produkte sind in der sogenannten kritischen Infrastruktur im Einsatz, verhindern Blackouts und binden grüne Energie effizient in den Energiekreislauf ein. Wir reden nicht nur von der Energiewende, sondern forschen und arbeiten intensiv daran, damit sie auch gelingt. Im Gegensatz zu vielen anderen Branchen geht es bei uns nach wie vor steil bergauf, denn das Geschäft mit Digitalisierung und Automatisierung boomt.

Und da kommst du ins Spiel

Wir sind ständig auf der Suche nach HTL-Talenten, die ihr Können unter Beweis stellen und gemeinsam mit uns täglich aufs Neue über den sprichwörtlichen Tellerrand hinaus schauen wollen. Egal ob nach der Matura oder parallel zum Studium: Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, deine Skills, dein Know-how und dein Engagement einzubringen und den Grundstein für deine Karriere zu legen.

Lehrlinge bei Sprecher | Credit: Sprecher Automation
Wir bei Sprecher Automation leben Innovation!

Offene Türen

Viele unserer Profis haben direkt nach der Schule bei uns angefangen – oder sogar noch früher, denn: Wir bieten natürlich verschiedene (Berufs-)Praktika an. Auch wenn du dich nach der HTL zunächst für ein Studium entscheidest, bist du bei uns richtig. Wir unterstützen dich thematisch und fachlich bei deiner Bachelor- oder Masterarbeit. Du siehst: Bei Sprecher Automation stehen dir viele Türen offen!

Dein Einstieg

Je nach Ausbildung/Fachrichtung kannst du bei uns in vielen verschiedenen Bereichen arbeiten, zum Beispiel als

  • Software-Entwickler:in
  • Projekttechniker:in
  • Technische:r Einkäufer:in
  • Schutztechniker:in
Inserat Sprecher | Credit: Sprecher Automation

Kontakt

Sprecher Automation GmbH
Franckstraße 51
4020 Linz
sprecher-automation.com/karriere

Logo Sprecher Automation | Credit: Sprecher Automation GmbH

more