Führungswechsel bei RE/MAX FIT zum 10-jährigen Jubiläum

Seit zehn Jahren gibt es RE/MAX FIT Grieskirchen. Zum Jubiläum beim Immobilien-Experten mit Büros in Grieskirchen und Schärding gibt es nun einen Führungswechsel, da Geschäftsführer Alois Penninger in den wohlverdienten Ruhestand geht.
Autor: Philipp Eitzinger, 15.06.2022 um 14:31 Uhr

Wie es der Zufall will, trägt Penningers Nachfolgerin den selben Nachnamen – Katrin Penninger und ihr Vorgänger sind aber nicht verwandt oder verschwägert. Sie ist in Schärding beheimatet und seit einigen Jahren im Immobiliengeschäft tätig, nun hat sie die Chance genützt und die beiden Büros von RE/MAX FIT in Grieskirchen und Schärding übernommen.

Geburtstagsfest

Die Feierlichkeiten zum zehnjährigen Jubiläum von RE/MAX FIT ließen sich auch Alois Reikersdorfer (Gründer von RE/MAX Austria) und Geschäftsführer Bernhard Reikersdorfer nicht entgehen. Es waren auch noch zahlreiche weitere Gäste – Kunden, Freunde, Notare, Geschäftspartner und mehr – dabei; für das leibliche wohl sorgten Horst Griesmaier mit regionalen Grillspezialitäten sowie die ortsansässigen Bäuerinnen, welche die Gäste mit frischen Pofesen versorgten und das Weingut Schuster mit seinem Qualitätswein.