Club-Meisterschaften am GC Maria Theresia

PGA Professional Matthew Webb überwachte gewissenhaft das Leaderboard bei den Club-Meisterschaften des GC Maria Theresia, die an diesem Wochenende in Haag am Hausruck über die Bühne gingen. Gut so! Denn es war sehr spannend...
Autor: Philipp Eitzinger, 29.08.2022 um 11:30 Uhr

Nach dem ersten Tag lag Manfred Vorauer noch mit einem Schlag Vorspung in Front – aber die Verfolger Fabian Schaur, Klaus Kühberger und Stefan Holzinger ließen nicht locker. Am Ende setzte sich in einem spannenden Rennen Fabian Schaur durch, womit er den dritten Club-Titel des GC Maria Theresia hinterinander sicherte.

Bei den Damen lief es umgekehrt: Da hatte Ulli Huber nach dem ersten Tag mit einem Schlag Vorsprung geführt, sie ließ sich ihren zweiten Titel nach 2019 auf der Schlussrunde nicht mehr nehmen.

Beim 2er Texas Scramble setzte sich das Duo Franz Jedinger und David Scherfler durch, Manfred Vorauer holte sich den Titel in der Kategorie „Masters-Senioren“.Clubmeister Netto: Gruppe A: Johannes Humer (141) Gruppe B: Kurt Huemer (143) Gruppe C: Doris Baumgartner (146).

Klicken Sie sich hier durch die Bilder von der Club-Meisterschaft!