Stilvoll unter Strom
Mobil und komfortabel ins neue Jahr. Elektro, Hybrid oder beides – die neuen SUV-Modelle von Škoda und Volkswagen zeigen, dass Nachhaltigkeit und Stil kein Widerspruch sind. Die Experten vom Autohaus Gleisdorf beraten Sie gerne.
Der Škoda Enyaq ist längst mehr als nur ein Elektroauto – er ist ein Statement. Mit seinem klaren, kraftvollen Design und hochwertigen Materialien im Innenraum vereint er Nachhaltigkeit mit Komfort. Die Reichweite von bis zu 575 Kilometern macht ihn zu einem treuen Begleiter, ob für den täglichen Arbeitsweg oder den Wochenendausflug ins Grüne. Sein leises Fahrverhalten sorgt für Ruhe im hektischen Alltag, während moderne Assistenzsysteme jede Fahrt zum Erlebnis machen.
Der neue Star
Škoda hat aber noch einen weiteren Star am E-SUV- Himmel: Der neue Elroq bringt frischen Wind in die Elektromobilität. Das Design präsentiert sich markant, mutig und mit klarer Linie. Mit einer Reichweite von bis zu 570 Kilometern und innovativen Features wie Am- bientebeleuchtung und intelligentem Infotainment zeigt er, dass Nachhaltigkeit auch Spaß machen kann. Der Elroq wurde 2025 mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.
Vielseitiger Begleiter
Der neue VW Tayron ist der SUV für alle, die sich nicht festlegen wollen. Ob Benzin, Diesel oder Plug-in-Hybrid – er bietet die volle Auswahl. Mit bis zu 272 PS, einem Kofferraumvolumen von über 880 Litern und einem digitalen Cockpit setzt Volkswagen auf Komfort, Technik und Raumgefühl. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist: Einfach bei den Experten vom Autohaus Gleisdorf vorbeischauen und sich beraten lassen.
