15 Jahre gesunde Gemeinde Vöcklabruck

Dass Gesundheit keineswegs nur tierisch ernst genommen werden muss, bewies der Abend anlässlich 15 Jahre Gesunde Gemeinde Vöcklabruck: Gekräftigt wurden in erster Linie die Lachmuskeln.
Autor: Izabela Lovric, 15.11.2019 um 11:58 Uhr

Im Zeichen der Gesundheit

Denn engagiert hatte das Team um Gesundheitsstadträtin Sonja Pickhardt-Kröpfel und Irene Kellermayr vom Stadtamt den Kabarettisten Ingo Vogl, bezeichnenderweise mit seinem Programm "G’sundheit". Und so hatte das Publikum einen ganzen Abend lang sehr viel zu lachen, und das ist ja bekanntlich die beste Medizin.

"Gesundheit" wünscht auch Bürgermeister Herbert Brunsteiner den Vöcklabruckerinnen und Vöcklabruckern, und daher begleitet und unterstützt er das Projekt „Gesunde Gemeinde“ seit der ersten Stunde.

Und als besonderes Service konnten sich die Zuhörerinnen und Zuhörer vor und nach dem Kabarettprogramm vom Team der Fachhochschule für Gesundheitsberufe Vöcklabruck den Blutdruck messen lassen.