Direkt zum Inhalt
Stadtamt Vöcklabruck

15 Jahre gesunde Gemeinde Vöcklabruck

15.11.2019 um 11:58, Izabela Lovric
min read
Dass Gesundheit keineswegs nur tierisch ernst genommen werden muss, bewies der Abend anlässlich 15 Jahre Gesunde Gemeinde Vöcklabruck: Gekräftigt wurden in erster Linie die Lachmuskeln.

Im Zeichen der Gesundheit

Denn engagiert hatte das Team um Gesundheitsstadträtin Sonja Pickhardt-Kröpfel und Irene Kellermayr vom Stadtamt den Kabarettisten Ingo Vogl, bezeichnenderweise mit seinem Programm "G’sundheit". Und so hatte das Publikum einen ganzen Abend lang sehr viel zu lachen, und das ist ja bekanntlich die beste Medizin.

Kabarettisten Ingo Vogl und Bürgermeister Herbert Brunsteiner

"Gesundheit" wünscht auch Bürgermeister Herbert Brunsteiner den Vöcklabruckerinnen und Vöcklabruckern, und daher begleitet und unterstützt er das Projekt „Gesunde Gemeinde“ seit der ersten Stunde.

Und als besonderes Service konnten sich die Zuhörerinnen und Zuhörer vor und nach dem Kabarettprogramm vom Team der Fachhochschule für Gesundheitsberufe Vöcklabruck den Blutdruck messen lassen.

more