Verlobt: Paul Pizzera macht ernst

Die frohe Botschaft teilte Pizzera im "Hawi D'Ehre"-Podcast, den er mit den Ö3-Moderatoren Gabi Hiller und Philipp Hansa betreibt.

Heiratsantrag nach Fremdknutscher

Pizzera und Huber urlauben derzeit in Kenia und sind dort bei EAV-Mastermind Thomas Spitzer zu Gast. Zuletzt postete er ein Bild, dass ihn beim silvesterlichen „Fremdknutschen“ mit Spitzer zeigt. Den Heiratsantrag wagte Pizzera dann im Rahmen einer viertägigen Safari mit Valerie – die Frage aller Fragen stellte der 33-Jährige während einer Heißluftballonfahrt.

Zuerst nervös, dann erleichtert

Nach dem erlösenden „Ja“ von seiner Valerie fiel die Nervösität vom Sänger ab: „Zum Glück, sonst wäre die Fahrt nach unten relativ unangenehm geworden", scherzte Paul Pizzera im Podcast. Komplizierter als der Antrag gestaltete sich laut Pizzera aber der Vorlauf: Es sei sehr schwierig gewesen, den Ring vor Valerie versteckt zu halten. „Jedes Mal, wenn sie in meiner Tasche nach Tschick suchte, hab ich Schweißausbrüche bekommen“, so Pizzera.

Autor: Patrick Deutsch, 07.01.2022