Direkt zum Inhalt
Paul Pizzera knutscht zu Silvester fremd
Den Jahreswechsel feierte Paul Pizzera auf eine ganz besondere Art und Weise.
Den Jahreswechsel feierte Paul Pizzera auf eine ganz besondere Art und Weise.
Johanna Schlosser / picturedesk.com

Paul Pizzera knutschte zu Silvester fremd

03.01.2022 um 09:16, Teresa Frank
min read
Paul Pizzera verbrachte Silvester offenbar mit jemand anderem als seiner neuen Freundin Valerie Huber und postete das Geturtel auch noch auf Facebook.

Mit einem romantischen Kuss in einem Pool in Kenia lässt sich der Beginn des neuen Jahres richtig gut feiern, wie Paul Pizzera mit einem Bild auf Facebook zeigt. Doch den Jahreswechsel scheint er nicht mit seiner neuen Freundin Valerie Huber verbracht zu haben, sondern mit jemand ganz anderem. Auf dem Bild sieht man den Musiker nämlich knutschend mit EAV-Star Thomas Spitzer. 

Fans begeistert

Wahrscheinlich nimmt Valerie ihrem Pauli das Fremdknutschen ebenso wenig übel wie dessen Fans. Die feiern das Posting nämlich bereits als Foto des Jahres 2021 und hinterlassen viele positive Kommentare. „Es ghert mehr gschmust“ schreibt beispielsweise eine Nutzerin. 

Neues Traumpaar

Dass sich die EAV-Mitglieder und Paul Pizzera sehr gut verstehen und den gleichen Sinn für Humor besitzen, haben sie bereits im Dezember des Vorjahres bewiesen. Für das Lied „Einer muss der Krampus sein“, in dessen Video Richard Lugner die Hauptrolle übernimmt (wir berichteten), haben sich die Musik-Ikonen zusammengetan und einen richtig coolen Hit produziert. Ob vielleicht noch weitere gemeinsame Projekte des neuen Traumpaars Spitzer und Pizzera zu erwarten sind? Wir sind gespannt!

more