Direkt zum Inhalt
Kerstin möchte als Sängerin voll durchstarten
Ist das der Start von Kerstins großer Gesangskarriere?
Ist das der Start von Kerstins großer Gesangskarriere?
ATV

ATV-Star Kerstin präsentiert ihren ersten Song

28.01.2022 um 10:31, Teresa Frank
min read
Von der Teenie-Mutter zum großen Popstar: Kerstin, bekannt aus der ATV-Serie „Teenager werden Mütter“, präsentiert ihren ersten Song und möchte nun als Sängerin so richtig durchstarten.

Dass ATV ein echtes Karrieresprungbrett ist, hat bereits die Wienerin Tara Tabitha beweisen. Sie wurde durch die Show „Saturday Night Fever“, in der Jugendliche beim Fortgehen begleitet wurden, bekannt und arbeitete sich zum waschechten Reality-TV-Star hinauf. Aktuell erlebt sie ihr großes Dschungelabenteuer auf RTL. Auch für Teenie-Mutter Kerstin könnte es nun steil bergauf gehen. 

Turbulentes Leben

Seit 2015 ist Kerstin ein fixer Bestandteil der Doku-Soap „Teenager werden Mütter“. Die Zuseher durften mit ihr gemeinsam zwei Geburten sowie das chaotische Liebesleben mit Kindesvater und mittlerweile Ex-Freund Marcell durchmachen. Nun hat sich das Privatleben der Dreifachmutter aber stabilisiert. Gemeinsam mit ihrem Freund, Bäcker Scott, zieht sie Töchterchen Melina groß. Doch Kerstin hat auch noch ein anderes Baby, dem sie aktuell ihre volle Aufmerksamkeit widmet: ihren ersten Song.

„Das Chaos in mir“

Gestern feierte das Musikvideo zu „Das Chaos in mir“, das im Zuge von „Teenager werden Mütter“ aufgenommen wurde, große Premiere. „Ich hoffe, dass es nicht der erste und letzte Song sein wird. Es sind noch weitere geplant“, verrät Kerstin im Interview. In dem Lied verarbeitet sie viele persönliche Erlebnisse. „Ich habe keine einfache Vergangenheit. Ich hatte einen schlechten Partner, mit dem ich viel durchmachen musste. Aber es hat mich nicht umgebracht, sondern nur stärker gemacht“, so Kerstin. Die Karriere wolle sie nicht nur für sich selber starten, sondern auch für ihre Tochter. Sie soll einmal keine Sorgen haben, betont sie. 

more