ATV-Sternchen Tara zieht ins Dschungelcamp ein

Kakerlake, Oida! Da können sich Lucas Cordalis, Harald Glööckler und Tina Ruland auf einiges gefasst machen. So wie es aussieht ist die Wienerin Tara Tabitha, bekannt aus der ATV-Serie "Saturday Night Fever", auf dem Weg nach Kapstadt und zieht ins Dschungelcamp ein.

Legendäre Aussprüche

Mit zarten 17 Jahren startete sie ihre Reality-TV Karriere auf ATV und wurde mit Aussprüchen wie "Wäähh, der hat mich anspieben" in der Disco oder "Oida, die haben eine Regenbogenmaschine" zu einem Rasensprenger in der Sonne, bekannt. Weitere Reality-Spezialausgaben mit ihr wie "Tara - mit Hirn, Charme und Melonen“ und "Tara & Moni, St. Tropez, Oida!" folgten. Auch in der Single-Show „Ex on the Beach“ war sie zu sehen. 

Tara auf Onlyfans um 19,99 Dollar

Nach zahlreichen Schönheitsoperationen und rundum-erneuert startete sie als sexy Influencerin in ihrer neuen Heimat London durch. Derzeit folgen ihr 107.000 User auf Instagram auf dem sie regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben gibt. In sexy Unterwäsche lockt sie ihre Follower auch auf ihre kostenpflichtige Seite auf Onlyfans. Dort gibt es sie komplett nackt zu sehen, aber ohne pornografischen Inhalte, wie sie verrät. Ein Tara-Abo kostet 19,99 Dollar pro Monat. 

Tara auf dem Weg nach Zürich

Eine offizielle Bestätigung von RTL steht noch aus, aber mehrere Indizien sprechen für ihre Teilnahme an der Show. Denn die bereits bestätigten Stars wie Lucas Cordalis sind alle bereits auf der Reise nach Südafrika und auch Tara postete heute Vormittag Stories vom Wiener Flughafen. Laut den Tickets ist sie auf dem Weg nach Zürich. Und in Zürich geht noch heute um 18.20 Uhr ein Flug nach Kapstadt. 

Diese Stars sind fix dabei

Eine illustre Runde macht sich da gerade auf den Weg: Fix mit dabei sind bereits Designer Harald Glööckler, Sänger Lucas Cordalis, Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic, die Schauspielerinnen Tina Ruland und Anouschka Renzi sowie GZSZ-Star Eric Stehfest, Reality-TV-Sternchen Christin Okpara und „Prince Charming“-Kandidat Manuel Flickinger. Vier Teilnehmer sind noch ausständig - darunter wohl unser Austro-Export Tara Tabitha.

Autor: Brigitte Biedermann, 10.01.2022