Direkt zum Inhalt
Walter und Susi Temmer im Urlaub
Instagram/Walter Temmer

"Reich wie Scheich": Temmer-Serie startet auf ATV

02.02.2022 um 12:47, Cornelia Scheucher
min read
Am 3 Februar starten "Die Temmers" auf ATV. Das Intro hat auf jeden Fall Ohrwurm-Garantie.

Sie sind bunt, schrill, extravagant und werden gerne als "österreichische Geissens" bezeichnet - kurz gesagt, der Stoff, aus dem Serien sind. Das hat sich auch ATV gedacht und das Millionärspaar Walter und Susi Temmer vor die Kamera geholt. Ab 3. Februar geben "Die Temmers" jeden Donnerstag um 21:30 Uhr einen Einblick in ihr schillerndes Leben. Und schon das Intro hat es in sich. 

"Reich wie ein Scheich"

Selfmade-Millionär Walter wird darin als "Reich wie Scheich", "Domain-König" und "Pupsibär" bezeichnet. Seine Susi bekommt den Titel "Immo-Princess". Fans dürfen sich auf jeden Fall auf Luxus, Luxus und noch mehr Luxus freuen. Wer übrigens schon vorab einen Blick in die vier Wände des Paares werfen möchte - das weekend Magazin war für eine Home Story zu Besuch. 

Harte Konkurrenz

Leider haben "Die Temmers" aber eine harte Konkurrenz, denn morgen startet auch die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" (wir berichteten). Modelmama Heidi oder doch lieber Glamour-Temmer: wer die Wahl hat, hat die Qual. 

more